Motorräder

Neue Zweiräder in unserer Fahrschule

Wir machen uns immer viele Gedanken bei der Auswahl der neuen Fahrzeuge. Unser Ziel ist es, euch eine möglichst leichte und einfache Ausbildung – die zudem noch umweltfreundlich sein soll -  zu ermöglichen.

Unsere beiden Fahrzeuge der Marke Yamaha MT 07 (Führerscheinklasse A2 und A) werden mit euch 2018 in die neue Motorradsaison starten. Diese beiden Fahrzeuge wurden soweit als möglich tiefergelegt, so dass das Erlernen der Fahrpraxis für unsere Fahrschüler/innen extrem erleichtert wird.

Für die Ausbildung der Klasse A1 haben wir ebenfalls aus dem Hause Yamaha für euch eine MT 125. Diese wurde ebenfalls extrem tiefergelegt, damit euch dabei die Fahrpraxis ebenfalls erleichtert wird.

Die neue MT 125  – ein schönes Fahrgefühl aufgrund des kraftvollen Motors und der angenehmen Sitzposition.

Unser aktueller Roller (Führerscheinklasse AM) Yamaha Neo´s 4 mit umweltfreundlichem 4-Takt-Motor.

Kommentare sind nicht möglich.