Wer wir sind…

Fahrstunden sollen Spaß machen.

Mein Name ist Christian Simon. Ich wohne in Tapfheim, bin verheiratet, habe zwei Söhne und eine Tochter.

Seit meinem 22. Lebensjahr bin ich ausgebildeter Fahrlehrer. Nun bin ich selbständig und betreibe eine Fahrschule in Donauwörth (Riedlingen), Mertingen und Tapfheim.

Seit August 2013 unsterstützt mich mein Onkel Peter Simon in meiner Fahrschule. Er ist seit über 25 Jahren Fahrlehrer der Klassen A, B, C, D, E und bei uns seit Februar 2019 als Vollzeitkraft tätig.

Außerdem ist er Kfz -Techniker Meister, Ausbilder und Püfer an der IHK für Berufskraftfahrer, sowie Ausbilder für Gabelstapler.

Mit ihm haben wir einen hilfsbereiten, kompetenten und freundlichen Fahrlehrer, auf den wir immer zählen können. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit mit ihm.

Unser Ziel ist es euch liebe Fahrschüler/innen, mit einer zügigen und kompetenten Ausbildung zum Ziel

- eurem Führerschein - zu bringen.

Viel Erfolg und Freude bei eurer Ausbildung wünscht euch

Christian und Peter Simon

Bookmark the permalink.

Kommentare sind nicht möglich.